Ob im Duo, im Trio oder im Quintett - vielseitig, lustvoll und voller Überraschungen mache ich Musik unterschiedlicher Stilistiken. 


Luisa Hänsel Quintett

David Soyza, Vibraphon - Hannes Stegmeier, Gitarre - Moritz Graf, Bass - Florian Rausch, Schlagzeug

Große Spielfreude und musikalisches Feingefühl macht aus dieser Band für mich etwas Besonderes.  Die Besetzung mit Gitarre und Vibraphon bietet vielfältige und nicht alltägliche Klangmöglichkeiten. 

 

Candlelight Carols 

Wärmende Musik über große und kleine Wunder, die Facetten des Mensch-Seins, Fragen und Antwortversuche, Ermutigendes und Aufforderndes: Dazu, zu lieben, offen zu bleiben, sich zu sorgen um andere und um sich, einfach im Hier und Jetzt zu sein.

Die Musiker Hannes Stegmeier und Moritz Grad genießen wie ich den besonderen Rahmen und die dadurch gegebenen Möglichkeiten, sehr persönlich und intim zu musizieren und dabei die Räume und deren klangliche Besonderheiten mitspielen zu lassen. 

Kreativ und spielerisch interpretieren wir bekannte und unbekannte Stücke neu und machen Musik, die nachdenklich macht, an gesellige Stunden am Kaminfeuer erinnert, deren schlichte Schönheit uns berührt, die ermutigt, tröstet und ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Moonlight Special

5 Musiker mit viel Erfahrung und Spaß an der Musik - von Trauung über Dinnermusik bis zu Tanz und Party. 

Moonlight Special bietet die volle musikalische Bandbreite und sorgt für unvergessliche Abende.

Mehr unter:

https://www.moonlightspecial.de

LaLiLu

Mit meinen Freunden und ehemaligen Kommilitonen Laurens Zimpel (Fagott) und Agnes Liberta (Klarinette) gründete ich im Jahr 2013 ein Kammermusikensemble. Seit dem 1. Preis beim Anton-Stadler-Wettbewerb für Kammermusik im Jahr 2014 führen wir das gemeinsame Musizieren mit klassischer und heutiger Kammermusik und viel Spielfreude im Gepäck fort- sei es bei Konzerten, als Begleitung und Umrahmung diverser Veranstaltungen oder in ungewöhnlichen Konzertorten wie Straßenbahnen und Schwimmbädern.