Vergangenheit Musik ist in meinem Leben schon immer allgegenwärtig. 

Im Alter von 7 Jahren beginnt der bewusste Teil der Reise mit dem ersten Klarinettenunterricht, mit 10 Jahren bekomme ich Klavierunterricht und ein paar Jahre später schließlich ersten Gesangsunterricht. Sofort erlebe und liebe ich den Reiz des gemeinsamen Musizierens und Erlebens von einzigartigen Momenten.

Gegenwart Nach Erfahrungen in Musicals und einem Studium der klassischen Musik fand ich schließlich zum Jazz und darüber im Jahr 2016 an die Musikhochschule Nürnberg. Seit 2020 studiere ich im Master Jazz Gesang am Conservatoire Royal de Bruxelles.

Zukunft Mit vielseitigem Interesse und offenen Ohren möchte ich versuchen, die Ideen, Erfahrungen und Klangwelten zu verknüpfen und zu vereinen, um ein einzigartiges, echtes Stück Musik zu kreieren.

Master of Music Jazz Gesang - Conservatoire Royal de Bruxelles (2023)

Estill Figure Proficiency (2023)

Bachelor of Music Jazz Gesang - Hochschule für Musik Nürnberg (2021)

Master of Music Klarinette - Leopold Mozart Zentrum der Universität Augsburg (2017)

Bachelor of Music Instrumental- und Gesangspädagogik -  Leopold Mozart Zentrum der Universität Augsburg (2014)